Neujahrsempfang beim KCE

Am vergangenen Samstag fand der Neujahrsempfang der KCE statt. Wie erwartet fanden sich ca. 250 Freunde, Gäste und Mitglieder ein um mit dem KCE auf das neue Jahr anzustoßen.Viele Gäste aus Politik und befreundeten Vereinen hatten den Weg in die Halle der SG Eiche gefunden. Neben den zu einem Neujahrsempfang gehörenden Orden, wirkten unsere Konfettis und Black-Diamonds, sowie unser Männerballett Zu-Schee mit. Das amtierende Deutsche Meister Tanzpaar  des KCE, zeigte das es sich den Titel verdient hat.

Für Ihre verdienste um den KCE wurden Gaby Dölcher, Dora Reitz, Renate Süsser, Gitte Kaffenberger, Daniela Heyer, Jutta Lankau und Susan Romanowski mit dem Narr von Europa in Gold der Förderation Europäischer Narren (FEN) geehrt. Die Verleihung der FEN wurde von Petra Kaiser durchgeführt.

Unser ehemaliger Chef Günter Krieger wurde vom versammelten Vorstand zum Ehrenvorsitzenden des KCE ernannt. Dies hat er sich sicher mehr als verdient und wurde mit viel Applaus bedacht.

Wie beim KCE schon lange Tradition, werden die beiden Jahresorden an verdiente Menschen weitergegeben. So erhielten Thomas Mothes und Günter Binstadt den Jahresorden der FEN für ihre ehrenamtliche Arbeit beim KCE verliehen. Der Sonderorden der FEN wurde an Simone Gutjahr, die langjährige Trainerin unseres Tanzpaars und aktuelle Trainerin von ZuSchee weitergegeben.

Den KCE Trommlerorden in Silber erhielten, Manuel Bauer und Michael Bauer für ihre Arbeit um die KCE Drumline. Thomas Bauer, der Chef der Marsch-Mellows, wurde mit dem Trommlerorden in Silber bedacht. Michelle Daab und Chiara Eroina wurden mit dem KCE Gardeorden in Silber geehrt.

Einmalig in der Kampagne, und nur für sehr verdiente Mitglieder KCE bestimmt, wurde der KCE Ehrenorden in Silber (derzeit die höchste Auszeichnung des KCE) an Silke Keller verliehen. Silke ist Trainerin und Jugendleiterin beim KCE.

Ein kurzweiliger Abend beim KCE war zu Ende.

Ein Kommentar zu Neujahrsempfang beim KCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motto 2020

Back to the 50ies

Infos

Ihr wollt wissen, welche Gruppe wann und wo anzutreffen ist?
Klickt auf den Reiter „Tanzgruppen“ und wählt eure Gruppe aus! 🙂