Narren rollen mit dem „Bulli“ über die Route 66

Karnevalclub Eiche – Ausgelassene Blumenkinder bei Damen- und Herrensitzung

Süßer Anblick:  „Konfetti“ – so der Name der jungen Tanzgarde des KC Eiche – ist italienisch und bedeutet Konfekt.  Foto: Claus Völker

Süßer Anblick: „Konfetti“ – so der Name der jungen Tanzgarde des KC Eiche,
ist italienisch und bedeutet Konfekt. Foto: Claus Völker

… Bericht von Echo online

Mit dem Jahresorden eines bunten VW-Busses, auch als „Bulli“ bekannt, mit poppigen Prilblumen, Smileys, Peace-Zeichen und vielen, vielen Herzchen sauste die riesengroße Fastnachtsfamilie über die legendäre Route 66. Rundherum ist sie von fröhlichen Farben und ulkigen Kumpanen umgeben.

„Durst“ steht auf dem Schild, das ein Typ mit überdimensionaler Nickelbrille und Afro-Haaren in die Luft hält. Prompt kommt die beschwingte Kellnerin. Nebenan blinzeln sich attraktive Fräuleins mit feschen Sonnenbrillen im Haar und bunt geblümten Hemdchen am Leib verständnisvoll zu. Über alledem bebt das Lied „Am Rosenmontag, bin ich gebohohren, bis Aschermittwoch bin ich verlohohren, denn Rosenmontagskinder müssen närrisch sein.“

Den kompletten  Bericht finden Sie bei Echo Online

Ein Kommentar zu Narren rollen mit dem „Bulli“ über die Route 66

  • Einen herzlichen Dank an alle Aktiven und Helfer des KCE. Ihr habt unserem Publikum einen wirklich schönen Abend beschert. Jetzt gilt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und am Freitag die nächste Kuh fliegen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motto 2019

Hinter Gittern

Infos

Ihr wollt wissen, welche Gruppe wann und wo anzutreffen ist?
Klickt auf den Reiter „Tanzgruppen“ und wählt eure Gruppe aus! 🙂