Bessunger Kerb: Mit Regenschirmen zum Lindwurm

Umzug erfreut die auch ohne Sonne gut gelaunten Zuschauer

Daumen hoch für die Bessunger Kerb: Auch die Jugend ist beim Umzug dabei.   Foto: Roger Murmann

Daumen hoch für die Bessunger Kerb: Auch die Jugend ist beim Umzug dabei.  Foto: Roger Murmann
Zum Kerbeumzug am Sonntagmittag säumten Tausende Menschen die Bessunger Straßen, um den lärmenden, bunten Lindwurm zu sehen. Kinder trugen Tüten, Erwachsene Regenschirme, auf Picknick-Inseln ließen es sich Anwohner gutgehen.

DARMSTADT.

An der Ludwigshöhstraße / Ecke Weinbergstraße ist die durchdringende Stimme einer französischen Chansonnière zu hören, dort lädt eine Hausgemeinschaft mit Biertischgarnitur mitten auf dem Bürgersteig zu selbst gebackenem Kuchen ein. Gegenüber gibt der Whisky-Koch einen Blendet Scotch aus und ein Kind ruft aufgeregt: „Ich höre schon Trompeten, Mama.“

weiterlesen bei Echo-Online …

Hier gehts zur Fotogalerie von Echo online …

 

Motto 2020

Back to the 50ies

Infos

Ihr wollt wissen, welche Gruppe wann und wo anzutreffen ist?
Klickt auf den Reiter „Tanzgruppen“ und wählt eure Gruppe aus! 🙂