Neuer Vorstand im Amt …

Jahreshauptversammlung des KCE wählt nach dem Rückzug von Günter Krieger (unser Güni) einen neuen Vorstand.Nach Begrüßung der Versammlung und verlesen der Tagesordnung stand der letzte Bericht unseres langjährigen Vorsitzenden Güni an, sein letzter wie er betonte. Sein Dank galt allen Aktiven die ihm einen sehr schönen Abschied an der Damen- & Herrensitzung boten. Der Gemeinschaftstanz aller Aktiven, getreu dem Motto „mein Garten“, war immer ein Traum von Güni. Dieser wurde ihm zum Abschied von seinen Aktiven gerne erfüllt.

Mit einer sehr emotionalen Rede schwörte er den KCE ein zusammen zu stehen, „gemeinsam seid ihr stark“. Denen die meinen hinter dem Rücken anderer zu reden meinen den Rücken zuzudrehen. Neid und Missgunst sind hier fehl am Platz.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Rene Krieger gewählt, der sich bisher im Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig zeichnete. Als Stellvertreter wurden Dirk Heyer und Gerhard Romanowski und neu dabei Sven Schnellbächer gewählt. Geschäftsführerin bleibt Heidi Schaaf und Udo Zerb wir weiterhin auf der KCE Kasse sitzen. Silke Keller wird, wie auch schon zuvor, weiterhin die Jugendarbeit beim KCE als Jugendleiterin betreuen.

Da Rene Krieger als neuer 1. Vorsitzender als Kassenprüfer ausscheidet, wurde Daniela Heyer zur Kassenprüferin neben Wolfgang Luft gewählt.

Wir wünschen unserem neu gewählten Vorstand einen guten Start und alles Gute für seine Amtszeit.

2 Kommentare zu Neuer Vorstand im Amt …

  • Oh yeah!

    Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten (:

    Tim!

  • Nun denn mal „Glückauf“ Der KCE war und ist ein Aushängeschild der „Eiche“ und ich bin mir sicher, er wird es bleiben. Da ich weiß was Günter geleistet hat auch von einem „Aussenstehenden“ mal ein Danke. Wichtig erschint mir hier der Aufruf “ Verlass die Eiche nicht ! Engagement und Sachwissen sind neben Erfahrung und Menschenkenntnis unglaublich wichtig. !!!!“
    Haut rein Jungs HPO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motto 2020

Back to the 50ies

Infos

Ihr wollt wissen, welche Gruppe wann und wo anzutreffen ist?
Klickt auf den Reiter „Tanzgruppen“ und wählt eure Gruppe aus! 🙂