Drumcorps

Unsere Auftritte 2018:
06.01.2018 – Neujahresempfang KCE
20.01.2018 – Rathaussturm Darmstadt
27.01.2018 – Damen- und Herrensitzung KCE
02.02.2018 – Damensitzung KCE
04.02.2018 – Kräppelsitzung KCE
09.02.2018 – KVB Kölsch Party

 

Wir sind die Drumline des KCE. Unser 1. Auftritt war an der Damen- & Herrensitzung im Jahr 1999. Aller Anfang ist schwer und so hat sich unser Stil von anfänglich Trommelzug mit „Alten Kameraden“ in eine morderne Marching Drumline mit Show gewandelt. Wir kommen im Jahr auf ca. 40 Auftritte in Darmstadt, Hessen, Deutschland. Wir sind das Original !!!

Im Jahr 2009 haben wir das erste mal an einem Wertungsspiel und gleichzeitig an den Hessischen Landesmeisterschaften des Musik- & Show Verband Hessen e.V. teilgenommen. Für uns unerwartet konnten wir eine sehr, sehr gute Silbermedaille mit 1,766 Punkten erspielen. DerMusik- & Show Verband Hessen e.V. hat uns an Pfingsten 2011 gemeinsam mit dem KCE die Ausrichtung der Landesmeisterschaft anvertraut. Trotz harter Arbeit vor und wärend der Meisterschaften konnten wir unser Ergebnis von 2009 toppen und haben uns eine Goldmedaille mit 1,100 Punkten erspielt. Diese bringt uns dieses Jahr zu den Deutschen Meisterschaften nach Erfurt. Wir möchten Ihnen mit unseren Auftritten eine Freude bereiten und freuen uns über Ihren Applaus, denn Applaus ist des Künstlers Brot !!!

Ihre KCE – Drumline

Unsere Trainingszeiten sind immer:

montags & donnerstags: 18 Uhr – ca. 21:30 Uhr
(ab 19.00 Uhr Gesamtprobe)

Du hast Lust Musik zu machen? Dir gefällt moderne Marchingmusic? Du bist ein Teamplayer? Dann bist DU bei uns genau richtig. Schau doch einfach bei einer unserer Proben vorbei, wähl die Hotline oder sende uns eine Mail. Wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen.

Weitere Infos zu unseren genauen Trainingszeiten und Terminen sowie zu uns können Sie auf unserer Homepage finden: Aktuelle Termine des Drumcorps Marsch Mellows Darmstadt

Gesamtleitung: Thomas Bauer

Drumcorps Hotline: 0170 – 35 21 365

Motto 2018
Weltraum
Termine

Ihr wollt wissen, welche Gruppe wann und wo anzutreffen ist?
Klickt auf den Reiter „Tanzgruppen“ und wählt eure Gruppe aus! 🙂